Ja, mit dem Kaufvertrag erwerben Sie den Mähroboter.
FAQ Group: Fragen zum Abo
Welche Möglichkeiten habe ich nach Ablauf meines Mäh-Abonnements?
Ihr Abo endet nach 2 Jahren. Danach haben Sie die Wahl! Sie können Ihren Serviceauftrag entweder verlängern und damit weiterhin Wartungs- und Winterservices inkl. Flixmow Mährgarantie genießen, oder Sie kündigen …
Kann ich die Länge des Abonnements rückwirkend ändern?
Nein, die Anpassung der Vertragslänge ist nach Annahme des Auftrags nicht mehr möglich.
Kann ich binnen 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten?
Ja, Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Dieses Recht erlischt, wenn Flixmow die Dienstleistung (d.h. die Installation des Mähroboters) bereits erbracht …
Ist das Mähroboter-Abonnement ein Kauf-, Miet- oder Leasingvertrag?
Bei Mähroboter und Installation handelt es sich um einen Kaufvertrag mit Finanzierungsmöglichkeit durch unseren Partner Klarna. Beim Full-Service-Paket wird ein separater Serviceauftrag erteilt.
Was passiert im Wartungsfall?
Bei technischen Defekten kümmert sich unser Technik-Team kostenlos um die Wartung bzw. Reparatur Ihres Gerätes.